Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles hat einen Anfang...

Herzlich Willkomen! Schön das du da bist! 

Endlich habe ich mein Vorhaben umgesetzt und einen Blog angelegt. Einer der vielen? Vielleicht. Dennoch habe ich festgestellt, dass es von diesen DIY, Info, Testblogs garnicht genug geben kann.

Als Mama in Elternzeit kümmert man sich natürlich hauptsächlich ums Kind. Man verbringt aber auch einige Zeit damit, zu recherchieren...Ob es Themen sind, die das Kind betreffen: neue Anschaffungen, Qualitätsrecherche, Wann fangt ihr mit dem ersten Brei an?, Rezepte, Welche DIY Tipps gibts fürs Kinderzimmer?, günstig am besten...und und und.

Ich habe begonnen, mich in diversen Gruppen zu informieren. Bei Mamas mit den selben "Problemen"...doch oft habe ich mich nicht wohl gefühlt, da Banalitäten oft so hochgepuscht wurden und Diskussionen entfachten, dass die Mamas das eigentliche Thema total aus den Augen verloren haben.

Nach fast 7 Monaten zuhause hat sich die anfängliche Aufregung -bezogen auf Babyförderung, Ernährung, etc.- auch gelegt und viele Themen kann ich nun gelassener angehen und betrachten.

Deshalb möchte ich gerne meine Ideen und Erfahrung mit euch teilen, freue mich auf konstruktive Diskussionen und hoffe, ich kann auch eure Wünsche und Fragen angemessen einbeziehen...

So, nun aber genug gequatscht, jetzt solls auch mal losgehen mit dem informativen und kreativen Teil!

Eure Kata

24.4.14 11:48
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Monsterkaninchen, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung