Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leuchtende Leuchte

Ich war auf der Suche nach einer Kinderzimmerleuchte. Es sollte keine Papierkugel sein. Irgendeine, die thematisch dazupasst.

Ich bin im eigenen Keller fündig geworden. Da wir vor ein paar Wochen erst umgezogen sind, habe ich das ganze Gerümpel was sich so im Keller ansammelt einmal durchsortiert und tadaaa, eine Leuchte gefunden.

Spontan kam mir die Idee, sie einfach farblich passend zu lackieren und noch ein paar Effekte reinzubringen. Also auf ins Netz und nach Sprühlack geschaut. Bisher habe ich mit Dupli-Color immer gute Erfahrung gemacht und die hatten auch noch meinen Lieblingsfarbton Pastellgrün. Um einen Verlauf zu erzeugen hab ich noch einen dunkleren Farbton besorgt. Für den Effekt sorgt ein floureszierender Lack.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich war erst skeptisch, was den floureszierenden Lack angeht. Funktioniert jedoch -wenn man damit nicht so sparsam umgeht- super!

 

24.4.14 12:51
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Monsterkaninchen, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung