Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Philips Avent Nachfüllbecher "Via"


Bei der Verpackung fürs Einfrieren bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Optimale für unsere Bedürfnisse schon gefunden habe. Momentan benutze ich Avent-Becher, funktioniert auch tadellos, nur meine Kleine isst nur 100 - 150g, dass heißt ich teile einen Becher auf 2 Tage auf.

Das geht, doch wären mir kleinere Abbpackungen lieber. Mit Eiswürfelformen hab ich es probiert, jedoch finde ich geschlossene Behälter hygienischer und das rauspulen der einzelnen Würfel ist auch nicht sehr praktisch.

Ich werde weiter testen, ausprobieren und euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten!

24.4.14 22:19
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Monsterkaninchen, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung