Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monsterkaninchen

Ach ja, einen Kauf konnte ich mir nicht verkneifen...es ist ja generell nicht so einfach sich bei Babysachen zurückzuhalten, dennoch hat man in der Elternzeit auch nicht die Möglicheit mit Geld um sich zu schmeißen.

Das Riesenbunny musste sein. Eigentlich sollte es eine einfache, schlichte Nachtlampe werden, nun ist die doch etwas größer ausgefallen. 

 I love it!

Praktisch:

Das Häschen macht tolles Licht, ist dimmbar und dabei mit LED-Modul auch noch sparsam im Stromverbrauch. Der Preis ist natürlich mit 190€ nicht so überzeugend...hat sich aber schon jetzt gelohnt. Klärchen schläft traumhaft!

 

9.5.14 21:43
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung