Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Philips Avent Milchpulver-Spender

Der Milchpulverspender von Philips besteht aus 2 Teilen: einem Becher mit 3 Kammern und einem drehbaren Deckel mit Öffnung.

Die Handhabung ist einfach und selbsterklärend. Man kann pro Kammer Pulver für circa 210mL Milchnahrung unterbringen - also perfekt.

Ist eine Kammer leer, fällt auf, dass sich durch den leicht drehbaren Deckel ein paar Gramm von links nach rechts und umgekehrt verschieben, aber finde ich nicht schlimm.

Für mich eine optimale Lösung, da ich vorher jede Potion in einem einzelnen Portionsbescher hatte...und die Handtasche ist dann doch schon voll mit Rassel, Kuscheltier, Flasche und Konsorten

Fazit: Empfehlenswert!

11.5.14 20:16
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Monsterkaninchen, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung