Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Jedes Kind kann schlafen lernen"

Ein sehr kontrovers diskutiertes Buch. Habe heute mit einer Bekannten darüber gesprochen, die es früher gerne ihren Kunden weiterempfohlen hat. Heute traut sie sich nicht mehr, da ihr es Kunden tatsächlich schon übel genommen haben.

Meine Meinung dazu:

Ich habe es gelesen und schonend ausprobiert. Das heißt, Klärchen - die vorher nur mit Schnulli einschalfen konnte - musste nun ohne, jedoch nicht alleine wie im Buch sondern mit meiner streichelnden Anwesenheit. Der Erfolg hat sich sehr schnell eingestellt. Sie schläft von 19:00 bis 7:00 morgens (mit 7 Monaten) durch.

Mag sein, dass sei nachts wach wird und nicht mehr nach Mama und Papa ruft. Ich bin der Meinung, dass die Tatsache, dass sie ruhig wieder in den Schlaf findet, ihr wesentlich besser tut, als die kurze Phase in der sie es gelernt hat.

Das hat auch nichts mit Liebesentzug zutun, im Gegenteil!

In dem Buch ist auch für jeden etwas Anwendbares dabei. Man muss das Kind nicht ewig schreien lassen...

Wer Interesse hat, hier gibt's das Buch zu kaufen.

 

12.5.14 17:16
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Monsterkaninchen, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung