Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinderkraxe von Deuter

Fürs Wandern muss professionelles Equipment her. Wir haben im August einen Monat gemeinsam Elternzeit *Freude* und werden Deutschland das erste Mal zu dritt verlassen.

Frankreich soll es sein. Wir möchten gerne Wandern gehen. Dazu brauchen wir für Klärchen eine Kindertrage. Wir gehen leidenschaftlich gern gemeinsam raus in die Natur, da lohnt sich die Investition in ein vernünftiges Modell.

Bei Globetrotter in Hamburg sind wir fündig geworden. Nachdem alle Modelle durchprobiert waren - Klara war begeistert von der Aussicht und vor allen Dingen ungehindert an meinen langen Haaren ziehen zu können

Wir haben die Modelle etwas kritischer unter die Lupe genommen. And the winner is:

Deuter Kid Comfort 2

Das Modell 2 von Deuter hat am besten abgeschnitten. Tragegefühl für uns und Sicherheit für Klärchen haben uns überzeugt. Das Design der 3er Modells hat mir zwar besser gefallen, da ich aber nur 1,60m groß bin lag der Trageschwerpunkt zu weit oben und ich hatte ein wackliges Gefühl. Das 2er Modell ist von den Anforderungen identisch gegenüber dem neueren 3er Modell:

- bis 22kg

- 5Punkt-Sicherheitsgurt

- komfortable Anpassungsmöglichkeiten für Träger und Kind

 

Man spart sogar noch 50€ gegenüber dem neuesten Modell.

 

12.5.14 17:57
 
Letzte Einträge: das sind wir, Pflege für den Bauch, Monsterkaninchen, Effektvolle Gartendeko


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung