Startseite
    selbstgemacht
    selbstgekocht
    getestet
    so schön
    alltäglich
    termine
  Archiv
  Impressum
  Abonnieren
 


 

SISTRIX SEO Tools

http://myblog.de/katalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so schön

Faultierkuscheltier

Beim Stöbern im Netz nach Inspiration fürs Kinderzimmer bin ich über den dawandashop von Petiti Panda gestolpert. Tolle Kuscheltiere! Vielleicht wird das Faultier ja die Eule von 2014

 http://de.dawanda.com/shop/Petiti-Panda


11.5.14 20:37


Effektvolle Gartendeko

Auf der Suche nach Wandfarbe bin ich letztens über diese großartigen Windmühlen gestolpert. Schon allein der leuchtenden Farben wegen kommen die super an. Wenn sich dann noch alles dreht, ist die Begeisterung riesig!

Kostengünstig und in vielen Farben erhältlich. Praktisch dabei ist, dass sie tatsächlich dem norddeutschen Schietwedder gewachsen sind und durchaus auch die ein oder andere Böe aushalten, ohne gleich auseinander zu fallen...


10.5.14 10:56


Monsterkaninchen

Ach ja, einen Kauf konnte ich mir nicht verkneifen...es ist ja generell nicht so einfach sich bei Babysachen zurückzuhalten, dennoch hat man in der Elternzeit auch nicht die Möglicheit mit Geld um sich zu schmeißen.

Das Riesenbunny musste sein. Eigentlich sollte es eine einfache, schlichte Nachtlampe werden, nun ist die doch etwas größer ausgefallen. 

 I love it!

Praktisch:

Das Häschen macht tolles Licht, ist dimmbar und dabei mit LED-Modul auch noch sparsam im Stromverbrauch. Der Preis ist natürlich mit 190€ nicht so überzeugend...hat sich aber schon jetzt gelohnt. Klärchen schläft traumhaft!

 

9.5.14 21:43


Eulengarderobe für die Kleinen

In einem kleinen Lädchen in Eimsbüttel  in ich beim Ausverkauf auf ein niedliches Accessoire gestoßen. Da ich ja wie viele verrückt nach Eulen bin, musste das natürlich sofort mit...

 

 Und so sieht das Ganze dann an der Wand aus

 

9.5.14 17:36


Pflege für den Bauch

Während der Schwangerschaft habe ich so gut es ging den Bauch gefettet. Dabei habe ich mir etwas Gutes gegönnt, die Bodybutter Pink Grapefruit vom Bodyshop. Irgendwann konnte ich die nicht mehr riechen aufgrund der Schwangerschaftshormone und bin auf die zurückhaltendere Shea Body Butter umgestiegen.

Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, keine Schwangerschaftsstreifen! Und über die Monate habe ich 2 ganze Pötte aufgebraucht...

25.4.14 09:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung